Musikverein Neidenstein 1978 e.V.
Musikverein     Neidenstein 1978 e.V.

Wertungsspiel Brühl 22.03.2014

Der Musikverein hat gemeinsam mit dem Musikverein Baiertal in einem großen Orchester an dem Wertungsspiel des Blasmusikverbandes Rhein-Neckar teilgenommen. Mit vielen Proben bereitete uns unser Dirigent, Carsten Göbel, intensiv auf das Wertungsspiel vor. So fuhr man mit großer Zuversicht nach Brühl und präsentierte die Pflicht- und Wahlstücke in der Unterstufe der Jury. Wir haben 86,2 Punkte erreicht. Somit haben wir mit sehr gutem Erfolg teilgenommen. Das ist ein tolles Ergebnis für den Musikverein worüber wir uns natürlich sehr freuen :-)

Nächster Termin

Samstag, 13.07.2019

Tag der Instrumente

Ihr habt Lust Musik zu machen, wisst aber nicht so recht was zu euch passt? Dann seid ihr hier genau richtig! Jede Altersgruppe kann sich am Tag der Instrumente einmal an den verschiedensten Instrumenten ausprobieren und sich dabei Informationen zu den Unterrichtsangeboten direkt vor Ort von den Lehrerinnen und Lehrern der Musikschule sowie der Musikschulleitung einholen.

 

 

Sonntag, 14.07.2019

Auftritt beim Sommerfest des Musikvereins Meckesheim

 

 

Jubiläumswochenende

700 Jahre Neidenstein!

19.07.-21.07.2019

Wir sind auch mit dabei :)

 

 

Proben

 

Blasorchester

Jeden Freitag

19:30 - 21:30 Uhr

 

Von-Venningen-Halle Neidenstein

 

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Neidenstein 1978 e.V.